Seelengesang:

Die Kombination von göttlicher Heilenergie und Klang ist wohl eine der wundervollsten Arten, die Dreieinheit in sich, Seele, Körper und Geist zum Schwingen zu bringen und so die aktiven Selbstheilungskräfte anzuregen, Blockaden zu lösen und ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen.
 

Engelheilsitzung

Eine wunderbare Traumreise, in der Engelenerien Blockaden lösen, du dich wohl und geborgen in den sanften Flügeln der Engel fallen lassen kannst und innere Ruhe, Frieden, Harmonie und Liebe in dir zum schwingen gebracht werden.

Breite deine Flügel aus und fliege!!!

Befreiung von Fremdenergien und Implantaten - Seelenoperation

Immer wieder kommt es vor, dass Fremdenergien sich an unsere Aura haften, ja sogar in sie eindringen und dadurch unseren Körper für ihre Zwecke nutzen, uns positive Energie nehmen oder noch tragischer, uns bis zu 95% unter ihre Kontrolle bringen können. Dies beginnt bei  den harmloseren Astralwesen und Poltergeistern und kann sich ereignen bis hin zu dunkelmächtigen dämonischen Wesen, Warlocks, Reptoiden oder anderen Entitäten.

Manche Wesen verbleiben aber nicht selbst im Körper oder an der Aura des Menschen, sondern setzen diesem Implantate, über den sie seine Gedanken und Emotionen stark kontrollieren und ihn teilweise in Depressionen, Todessehnsucht, Burn Outs sowie Schizophrenie stürzen. Gleichzeitig können dort, wo Implantate gesetzt werden, immense körperliche Schmerzen entstehen. (Jeder reagiert hier anders) 

Hier arbeite ich zusammen mit meinen geistigen Führern und meinem Kristallschädel ISHTAR für die Loslösung der Fremdenergien und die Entfernung der Impantate. Auch diese Form der Heilungsgebung ist sehr liebevoll aufgebaut, sodass sich der Klient wohl und sicher fühlt. 

 

Regenbogenprana

Pranic-Healing ist eine indische Auraheilungsform, die, kombiniert mit den Farbenergien des Regenbogens ein wunderbares Gefühl des Heil-Seins in deinem Energiesystem erzeugen. Die Farben wirken unterschiedlich auf physische und psychische Probleme und Blockaden ein, lösen diese und füllen dich mit neuer, frischer Energie und Kraft.

 

Soul-Connection

Diese spezielle Art der fokussierten Geisheilung bringt dich direkt in Kontakt mit deiner Seele, der Quelle deines Seins. Dir werden Wege gezeigt, wie du dies auch im Alltag selbst wieder erleben und in dein Leben integrieren kannst. Durch den Kontakt und die Kommunikation mit deiner Seele lernst du, Situationen von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten und gesünder und leichter mit dir und deinen Mitmenschen umzugehen.

 

Alle hier dargestellten Behandlungsformen stellen keinen Ersatz für den Arzt dar, sondern eine Bereicherung zu herkömmlichen Therapieformen!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!