Der wichtigste Tag im Leben eines Menschen ist der, an dem er erkennt, dass er nichts zu sein braucht, dass er nicht immer schon war, zu jeder Zeit ist und ewig sein wird...reine LIEBE!!!

Wirbelsäulen-Einschaukeln nach Methode Dorn

Hierbei können Beinlängenunterschiede und Beckenverschiebungen bis zu 5 cm begradigt werden. Die aus den Gelenkspfannen gesprungenen Wirbelfortsätze werden in ihre Normalposition zurückgebracht durch sanften Druck und Bewegung des Klienten. Dadurch werden eingeklemmte Nerven entlastet und Durchblutungsstörungen sowie Kreuzschmerzen und leichtere Probleme des Bewegungsapparates gelindert oder schon in 1-3 Sitzungen völlig ausgeheilt werden.

Bei Klienten mit Multipler Sklerose wird schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung seh und spürbar. Dies zu behandeln kann jedoch nicht in 1-3 Sitzungen gemacht werden, es bedarfeines längeren Behandlungszeitraumes, desgleichen bei chronischen Rückenbeschwerden.

(Bandscheibenvorfälle können dadurch nicht behoben werden!)

Alle hier dargestellten Behandlungsformen stellen keinen Ersatz für den Arztbesuch dar, sondern eine Bereicherung zur herkömmlichen Therapieform!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!